Huhu Weltnetz!

24.01.2012 14:37

 

Heute ist mal wieder ein Tag, jener fuer mich eine sehr spezielle Bedeutung hat, aber fuer die meisten anderen menschlichen-Lebewesen tendenziell nicht. Warum der heutige Tag fuer mich etwas spezielles ist? Nun, das ist im Grunde sehr trivial. Falls Sie diese Zeilen irgendwann sehen, haben Sie den Knackpunkt bereits deutlich vor Ihren Seh-Organen. Zu anstrengend? Okay. Am heutigen Tage publiziere ich das aller erste Mal in meinem hier an dieser
Stelle neu erstellten Weblog. Ich habe mir gedacht, da heutzutage jeder Hinz und Kunz ein Blog hat, kann ich dies genauso. Die grosse Herausforderung beim publizieren in einem Blog ist allerdings die Frage nach dem richtigen Themengebiet.
 
In diversen Ratgebern liest man immer wieder, dass man ueber Themen fuer die man sich interessiert schreiben soll. Jenen Tipp werde ich also umsetzen und in der nicht allzu fernen Zukunft hier in diesem Blog ueber Themen aus meinem Leben, zum Beispiel meinen Hobbies, Gefuehlen, Aengsten und Wuenschen erzaehlen. Ob das irgendwen tangiert und wie sich das Ganze in der sehr fernen Zukunft gestalten wird, werden wir sehen so bald es so weit ist. Eventuell sollte ich noch erzaehlen, fuer welche Dinge ich mich eigentlich interessiere und was meine Freizeitaktivitaeten denn sind?
 
Nun ja, ich moechte ungern zu vieles preisgeben, aber ich habe eine heftige Leidenschaft fuer diverse geile Moebelstuecke, zum Bleistift Eckbaenke oder den Couchtisch. Weil meine Wenigkeit allerdings ebenso sehr stark Kittens mag und ich gleich mehrere als Haustierchen in meiner Wohnung halte, interessiere ich mich auch fuer Produkte aus dem Bereich Kratzbaum und zusaetzliches Katzenspielzeug. Sie, lieber Leser, koennen also davon ausgehen, dass es sich an dieser Stelle in Zukunft ziemlich um Moebelstuecke, Katzis und noch so einiges aus meiner Welt
drehen wird :-)